23.04.2016

Flüchtlinge zu Gast beim TV Malsch

Sehr gut besucht von bewegungswilligen Müttern mit ihren Kindern war am Samstag, dem 23.4.2016, die Gymnastikhalle des TV Malsch. Einige TV Mitglieder hatten den Flüchtlingen ein abwechslungsreiches Nachmittagsprogramm gestaltet.
Der Nachmittag war geprägt von Tanz, Spiel, Kletter-und Rutschpartien, mit vielseitigem Einsatz von Klein- u. Großgeräten. Die Veranstaltung fand regen Zuspruch bei den Müttern mit ihren Kindern. Die Kleinen flitzten durch die Halle, alles wurde ausprobiert und jedermann fand seinen Spaß. Die Frauen befanden die Abwechslung in ihrem Tagesablauf sehr gut und bedankten sich auf das Herzlichste, als der letzte Takt des gemeinsam einstudierten Tänzchens verklungen war.

Ein herzliches Dankeschön an alle ehrenamtlichen Helfer des TV Malsch

Fotos