März 2018

"Männer in Aktion"
Bei uns kommt "Jedermann" ins Schwitzen

Wer zu uns, den Jedermännern des TV Malsch kommt, gerät garantiert ins Schwitzen. Denn Christina, unsere neue, junge Übungsleiterin, kennt jede Menge Tricks, um auch die verstecktesten Muskeln auf Vordermann zu bringen. Für Fitness und Unterhaltung ist stets gesorgt. Wir bieten dir einen abwechslungsreichen Mix gezielter Kräftigungs- und Koordinationsübungen sowie Ausdauertraining zur Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems. Dabei kommen verschiedene Sportgeräte (funktionelles Zirkeltraining) und Kleingeräte wie Stäbe, Bälle und Seile zum Einsatz. Begleitet wird unser Programm von mitreißender Power-Musik und manchmal auch von ruhiger Entspannungsmusik - im gesetzteren Alter darf man das!

Foto

Die
"Jedermänner"
der Turnabteilung

Im Anschluss an das Trainingsprogramm spielen wir Volleyball oder ein anderes Ballspiel, je nach Lust, Laune und Anzahl der Teilnehmer. Besonderen Wert legen wir auf den Aufbau bzw. den Erhalt der gesamten körperlichen Fitness für Alltag und Beruf. Unsere Übungsabende klingen regelmäßig mit einem gemütlichen Beisammensein aus. Dabei wird auch die Lachmuskulatur ordentlich fit gemacht, denn Humor, Spaß und Geselligkeit sind bei uns Jedermännern fest im Programm! Wer Lust hat, darf gerne mal bei uns vorbeikommen und hineinschnuppern. Unsere Gruppe besteht aus rund 20 Männern im Alter von 50+ aber auch jüngere Sportkameraden sind bei uns jederzeit willkommen!

Interessenten zum Schnuppern wenden sich bitte an:
Christina Herrmann
Tel.: 07246/5903
E-Mail:
Übungszeiten Jedermänner TV Malsch:
Mittwochs von 19:00-22:00 Uhr in der Sporthalle der Johann-Peter-Hebel-Schule (Lageplan)