• C-Jugend

ZIELE

In der C-Jugend konzentrieren wir uns auf die grundlegenden Handballtechniken. Unsere Spieler erlernen das Dribbeln, Passen, Werfen und Fangen, um eine solide Basis zu schaffen.

Teamgeist, Fair Play und Respekt sind Werte, die von Anfang an gelehrt werden. Unsere C-Jugendlichen lernen, wie wichtig Teamarbeit und gegenseitiger Respekt sind, sowohl auf als auch neben dem Spielfeld.

Die Förderung von Fitness und Ausdauer ist auch in dieser Phase von Bedeutung. Unsere Spieler entwickeln ihre körperliche Fitness, um auf dem Spielfeld in Bestform zu sein.

Die C-Jugend im Handball ist eine Zeit des Lernens, Entwickelns und des Spaßes. Hier wird nicht nur Handball gespielt, sondern auch wertvolle Lebenskompetenzen erworben, die die Grundlage für eine erfolgreiche sportliche Zukunft legen.

Mo: 17:00 - 18:30 Uhr

Fr: 17:45 - 19:00 Uhr

Trainer und Betreuer

Trainer: Thorsten Ott (ott.thorsten@t-online.de )