• Das sind wir

Willkommen bei der Abteilung Turnen!

Das sind wir – eine bunte Vielfalt aus Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, die Spaß am Turnen, an Fitness und Gymnastik haben. Unsere Sportler und Sportlerinnen erfreuen sich an der gemeinsamen Bewegung, an Erfolgen und Aktivitäten außerhalb der Halle.

Ein tolles und abwechslungsreiches Training ermöglichen unsere ehrenamtlichen Trainer, die sich und den Teilnehmern durch regelmäßige Fortbildungen den Spaß und die Motivation erhalten.

Entdecke die drei großen Bereiche, die die Abteilung Turnen auszeichnen und bestimmt findest du etwas passendes für dich.

Kinder- und Jugendturnen
    Kunstturnen
    Fitness und Gymnastik für Erwachsene/Gesundheitssport

Unsere Trainingszeiten auf einen Blick!

Du willst wissen welche Gruppe wann und wo trainiert?
    Dann schau dir unsere Trainingszeitenübersicht an.

Vereinsmeisterschaften der Turnkinder in der Bühnsporthalle

Abteilungsleitung

Wenn du weitere Fragen hast oder solltest einen Ansprechpartner benötigen, dann wende dich gern an die Abteilungsleitung unter turnen@tv-malsch.de.

Wir sind Rebekka Tippelhoffer und Kathrin Schröter. Schon viele Jahre sind wir mit dem TV Malsch verbunden, haben dort selbst als kleine Turner gestartet und später den Verein mit unserer Übungsleitertätigkeit und nun als Abteilungsleitung unterstützt.

Die Abteilunsleitung Turnen erreicht ihr unter turnen@tv-malsch.de